dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Anakin ist mit Amidala nach Tatooine geflogen, um nach seiner Mutter zu suchen. Nach dem Gespräch mit Cleeg Lars, der Anakin eröffnet, dass seine Mutter von den Tusken Raidern entführt wurde, geht Anakin nach oben und sieht in den Sonnenuntergang. Im Hintergrund steht das Speeder Bike, mit dem er später wegfahren wird. Es zeigt in Richtung der Kamera. Amidala kommt hinzu, die beiden reden kurz. Dabei steht die Kamera an einer anderen Position, zeigt aber mehr oder weniger die gleiche Perspektive. Nach dem Gespräch steigt Anakin auf das Bike, das nun von der Kamera wegzeigt. Es hat sich also ohne Zutun irgendeiner Person um knapp 180° gedreht. [Anmerkung/Korrektur: Es zeigt die ganze Zeit von der Kamera weg!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)