dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
(Star Wars: Episode II - Attack of the Clones)

Fehler:
Yoda sagt in Episode 5 "Grösse bedeutet überhaupt nichts", als es darum geht Luke´s X-Wing zu bergen, und "hebt" ihn mit Leichtigkeit aus dem Sumpf. In Episode 2 macht es ihm auch keine Probleme, sein Lichtschwert in seine Hand springen zu lassen, es scheint ihm aber riesige Problme zu bereiten , die Metallsäule, die auf Obiwan und Anakin zu fallen droht, davon abzuhalten. Ist dies denn nicht ein Widerspruch zum Vorhergehenden? [Korrektur: Yoda war nicht gefasst darauf, er konzentrierte sich auf den Kampf gegen Count Dooku!] [Anmerkung/Korrektur: Andere Theorie nach Ep III: Yoda selbst kannte noch nicht das vollständige Wesen der Macht, das heißt, auch er hat in den Prequels Probleme mit einigen Situationen. Am Ende von Ep III erklärt er den in die Macht gegangenen Qui gon Jinn zu seinem Meister und erst der macht Yoda zu einem vollkommenen Meister.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)