dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
In der Szene, als Peter Parker seine Kräfte entdeckt (in Zivilklamotten die Wand hochklettert), sieht man anschließend wie er über die Hinterhöfe zwischen Dächern springt (dabei rennt er immerzu vorwärts, springt also nich hin und her). Der Fehler hierbei ist, dass die verschiedenen Hinterhöfe, ein und derselbe sind, zu erkennen an den Klamotten auf der Wäscheleine, die immer die gleichen sind. Zuerst wird die gleiche Sequenz in der Egoperspektive zweimal durch einen Schnitt unterbrochen verwendet. Danach sieht man den gleichen Hof mit Kindern wieder und noch einmal ohne Kinder.

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)