dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Als auf Onkel Ben geschossen wird, hält er sich die Wunde mit der Hand. Als Peter auftaucht, halten sich beide bis Onkel Ben stirbt. Weder Ben noch Peter haben Blut an den Händen, obwohl es eine frische Schusswunde ist. [Anmerkung/Korrektur: Er hat auch vorher kein Blut an den Fingern, und es ist nicht ersichtlich, wo die Wunde ist - also kann es auch sein, dass er in den Rücken geschossen wurde. Es ist nicht vollkommen klar, dass er die Hand auf seiner Wunde hatte!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)