dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Beim Gebäudebrand: 2 Fenster sind noch heile, als Spider-Man ankommt. Er zerstört eins, indem er durchspringt. Er verlässt das Gebäude mit dem Kind und eine Explosion sprengt das letzte Fenster raus. Als Spider-Man aber zurück in das Gebäude "geht", um die "Frau" (Grüner Goblin) zu retten, schwingt er durch ein heiles Fenster, das eigentlich nicht mehr existieren sollte! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt leider nicht. Das Gebäude hat 5 Stockwerke. Als Spiderman reinspringt, um das Baby zu retten, springt er durch das 2. Fenster von links im 4. Stock. Dann, bei der Explosion, zerberstet das 1. Fenster von links im 4. Stock und Spiderman kommt aus dem Fenster raus, durch das er auch reingegangen ist. Als er dann ins Haus zurück geht, um die Frau ("Den Grünen Goblin") zu retten, springt er durch das 3. Fenster von links im 5. Stockwerk. Es stimmt also alles.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)