dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Am Ende, als Peter mit MJ redet, klebt eine Haarsträhne von Peter oben an seinem Gesicht. Dann wechselt die Kamera auf MJ und wieder zurück zu Peter. Die Haarsträhne ist weg. Beim nächsten Schnitt zu Peter ist sie wieder zurück an der gleichen Stelle im Gesicht. [Anmerkung: Genau genommen sind es sogar zwei unterschiedlich dicke Strähnen. Mal sieht man die dickere, dann mal eine etwas dünnere, oder auch mal gar keine. Hier wurden also mindestens 3 unterschiedliche Takes zusammengeschnitten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 109
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)