dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
In der Szene auf dem Dach nachdem der Goblin Spider-Man im Daily Bugle eingeschläfert hatte, redet der Goblin mit Spider-Man. Als Spider-Man das erste Mal aufwacht, sieht man den Goblin, wie er seinen gelben Augenschutz öffnet. Dann, in der Nahaufnahme, als der Goblin mit Spider-Man redet, sieht man deutlich, dass der Augenschutz geschlossen ist. Als der Goblin dann weggeht, ist der Augenschutz wieder auf und er macht ihn erneut zu. [Anmerkung/Korrektur: Der Augenschutz ist die ganze Zeit geöffnet. Einmal wirkt er durch die Kameraeinstellung geschlossen, aber wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass er trotzdem immer noch offen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)