dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Beim Endkampf, als der Grüne Goblin auf Spider-Mans Handgelenk tritt und sagt: "Du hast dein letztes Netz gesponnen!", guckt Spider-Man zu ihm hoch und man sieht Peters rechtes Auge wegen der fehlenden halben Maske. Das linke Auge ist aber noch bedeckt von der reflektierenden Linse. Kurz darauf guckt Spider-Man nochmal hoch zum Goblin und man sieht beide Augen von Peter, nur die Linse auf dem linken Auge fehlt, die Maske ist fast komplett in Ordnung. [Anmerkung/Korrektur: Man kann das andere Auge sehen, weil der silberne "Sichtschutz" dort auch beschädigt ist. Kann man ein paar Szenen später ganz klar erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)