dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Sam Raimi hat einige lustige "Cameo-Auftritte" integriert. Stan Lee ist hier ja bereits erwähnt worden. Zudem ist da noch Sam´s Bruder, Ted, der einen Reporter in Triple J´s Redaktion spielt. Dann taucht, als Ringsprecher beim Wrestlingmatch, auch Bruce Campbell auf, mit dem Sam Raimi alle drei "Tanz der Teufel" in der Hauptrolle gedreht hat und dem er auch in den vom ihm produzierten "Hercules-" und "Xena-"Serien zu Gastauftritten verholfen hat. Apropos "Xena": Die Punkerin, die sich über Spider-Man äußert, ist Lucy Lawless (steht auch in den Credits).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)