dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man
(Spider-Man)

Fehler:
Bei der Schulbesichtigung im Museum kann man erkennen, dass Peter Parker eine Brille trägt, die keine Sehkorrektur aufweist. Das wird offensichtlich, wenn die Zuschauerperspektive seitlich hinter Peters Kopf liegt und man so von schräg hinten (links an seinem Kopf vorbei) durch die Brille gucken kann (z.B. als Peter die Photos von MJ macht und sie nicht durch den Sucher ansieht, sondern zu ihr aufschaut). Man kann ganz klare Bilder in den Brillengläsern sehen, die aber für "scharfe" Augen (Zuschauer) eher verschwommen/verkleinert wirken müssten?! [Anmerkung/Korrektur: Als Peter sie fragt, ob er sie fotografieren dürfe, sieht man die Korrektur. Der Hintergrund erscheint durch die Brille zwar nicht unscharf (was normal ist), aber verzerrt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)