dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Als Bond auf das Atom-U-Boot klettert, benutzt er an der Außenseite befestigte Metallstufen. Allerdings haben U-Boote eine völlig glatte Außenhaut, da solche Stufen/Griffe unter Wasser unnötige Geräusche verursachen würden. [Anmerkung/Korrektur: Es mag ja sein, dass reale U-Boote diese Stufen nicht haben, aber Bond-Filme sind ja auch keine Dokumentarfilme, die den Anspruch erheben, Realität abzubilden. Von daher darf es in Bond-Filmen sowas geben. Und immerhin sind sie konsequent in jeder Szene, in der die Außenhülle des U-Boots gezeigt wird, zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)