dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Kein Fehler, aber vielleicht ein interessanter Hinweis: Der Titel des Films „Die Welt ist nicht genug“ findet sich auch auf dem Familienwappen der Bonds. Das erfährt man in „Im Geheimdienst ihrer Majestät.“ In diesem Film nämlich schlüpft Bond in die Rolle von Sir Hilary Bray vom Amt für Heraldik, da dieser von Blofeld beauftragt wurde, seine Anspüche auf einen Adelstitel zu überprüfen. Bond trifft sich mit Bray, um mehr über dessen Gewohnheiten, Aussehen etc. zu erfahren. Bei diesem Treffen eröffnet Bray Bond, dass er sich aus Interesse auch einmal das Familienwappen des Geheimagenten angesehen hat. Und voilà: Unter dem Wappen findet sich der Slogan „Die Welt ist nicht genug.“ Laut Bray ein „interessantes Familienmotto.“

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)