dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
(World Is Not Enough, The)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd auf der Themse kann man bei dem Sprung mit der 360° Drehung deutlich die Gasflasche mit dem auströmenden Gas sehen, das für diesen Stunt die Drehung des Bootes verursachte. [Anmerkung/Korrektur: Q hat diesmal ja die Zeit gefehlt, das Boot zu präsentieren, deswegen ist unklar, was es für Extras hat. Ich halte jedenfalls die Schubdüsen für sein Werk und Bond benutzt sie eben, um das Boot zu drehen bzw. zu stabilisieren. So offensichtlich, wie es gezeigt wird kann es eigentlich auch nur Absicht sein.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist Teil der Special Effects, das wird im Making-of erklärt. Dennoch kann es sein, dass dies Qs Idee war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)