dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Ernst Stavro Blofeld (Charles Gray) lockt Tiffany Case (Jill St. John) in seinen blauen Mercedes-Benz 600. Dieser hat französische Kennzeichen sowie einen ovalen "F" Aufkleber auf der Stoßstange. Über dem französischen Kennzeichen befindest sich noch ein amerikanisches, da die Szene in Las Vegas spielt. Der Wagen soll der Mercedes aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" sein, mit dem Blofeld und Irma Bunt einen Anschlag auf Bond und Tracy verüben, doch dieser war silber und nicht blau wie in Diamantenfieber. [Korrektur: umlackiert?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)