dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Als Bond mit Q telefoniert, erzählt dieser ihm beiläufig, dass Peter Franks entkommen konnte. Ohne sich von Q zu verabschieden, macht sich Bond auf den Weg, das leere Hotelzimmer wird gezeigt, der Telefonhörer liegt auf der Gabel. Trotzdem hört man Qs Stimme durchs Telefon "Hallo? Hallo?". [Anmerkung/Korrektur: Q sagt nur einmal "Hallo". Er ist dabei auch durchaus zu sehen und keineswegs aus dem aufgelegten Hörer zu vernehmen. Ein Fehler ist allenfalls, dass Q nach Bonds Auflegen kein Besetztzeichen zu hören scheint.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)