dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Bond gibt sich an der Tür in Amsterdam als Franks aus und die Frau sagt (in der deutschen Synchro): "Kommen Sie rauf, dritter Stock". Als später der echte Franks klingelt, sagt sie nichts über das Stockwerk, und trotzdem sagt der echte Franks im Fahrstuhl zu Bond, dass er in den dritten Stock muss. Geht man davon aus, dass der echte Franks schon öfter in diesem Haus war, um Aufträge anzunehmen, dann könnte er das Stockwerk natürlich wissen. Aber warum hat die Frau dann das Stockwerk erwähnt, als Bond geklingelt hat? [Anmerkung/Korrektur: Tiffanys Hinweis mag überflüssig und womöglich reiner Höflichkeit geschuldet sein, doch als Bond klingelt, sieht man neben den Namen auch die Nummern der Stockwerke (vor "T. Case" steht übrigens die Ziffer Vier). Dass Franks die Nummer des Stockwerkes bekannt ist, ist also nicht verwunderlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)