dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Info: Während der Verfolgungsjagd in Las Vegas sieht man vor jedem Casino auf allen Straßen 1000e Menschen in Reih und Glied mit den Gesichtern zur Straße, die offensichtlich die Dreharbeiten verfolgen. Dies dürfte dem damaligen Filmteam egal gewesen sein, oder zumindest gewollt. Nachdem Bond dann das Auto auf die Seite kippt und auf 2 Rädern durch diese enge Straße fährt und den letzten Polizeiwagen damit abhängt und er nun wieder auf einer Hauptstraße ist, sind praktisch alle Menschen verschwunden. Zeit 1:04:00 bis 1:08:00

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)