dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Nachdem Bond auf dem Dach des Fahrstuhls am Gebäude nach oben gefahren ist, hakt er die Seile an seiner Hose in die Pistole ein, schießt sie in die Betonträger und schwingt sich herüber. Allerdings wurden hier die Seiten verwechselt, denn so, wie Bond die Seile in die Betonträger schießt, müßte er mit dem Rücken zur Wand hängen. [Anmerkung/Korrektur: Bei der Szene ist doch alles korrekt?!]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)