dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Als Bond den Mondbuggy klaut, fährt er durch eine Wand und nimmt dabei ein paar Wandstücke mit. Als er dann draußen auftaucht, ist das Loch viel größer, fast wie ausgeschnitten. [Zusatz: Meiner Ansicht nach handelt es sich hier um eine kuppelartige Filmkulisse. Bond durchbricht zuerst eine innere Wand (Kamera von hinten). Danach fährt er durch ein großes Loch in der äußeren Wand (Schnitt und Kamera von vorn). Dieses äußere Loch ist schon da und das soll auch so sein. Fraglich bleibt aber, woher Bond das wissen konnte.] [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht einfach nur Zufall?!]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)