dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Diamantenfieber
(Diamonds Are Forever)

Fehler:
Als Bond mit Blofeld telefoniert, wird von Q der Stimmenverfremder eingeschaltet, Bond spricht im Zimmer plötzlich mit anderer Stimme. Dies kann so normalerweise nur der Angerufene hören. Im Zimmer, wo Bond spricht, müsste man seine eigentliche Stimme hören. (Genauso als Blofeld mit der Stimme von Mr. White telefoniert.) [Anmerkung/Korrektur: Das ist tatsächlich ziemlicher Unsinn (genau wie die Synchronisation von Lazenby im Original von OHMSS), aber anders kann man das auch schlecht vortäuschen.] [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte man das nicht dadurch vortäuschen können, dass der Zuschauer ebenso wie Blofeld aus dem Telefon Saxbys Stimme hört, wohingegen im Zimmer Bonds Organ zu vernehmen ist? Für mich eher eine Nachlässigkeit als ein Mittel zum Zweck.]

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)