dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Action Hero
(Last Action Hero)

Fehler:
In einer Szene, in der Benedict sein Glasauge poliert und sie zu den andern ablegt, kann man für einen kurzen Moment sehen, dass er eigentlich überhaupt kein fehlendes Auge hat. [Anmerkung/Korrektur: Ist eigentlich kein richtiger Fehler, denn man sieht viel zu lange, dass er kein Glasauge hat. Ich denke, es sollten eher Farblinsen sein, die Benedict immer wieder tauscht. Obwohl er sein Bullseye-Auge in eine Schatulle zu 3 anderen legt und auch da sieht man Glaskugeln und keine Linsen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)