dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission: Impossible
(Mission: Impossible)

Fehler:
Wenn Ethan Hunt (Tom Cruise) die E-mail an Max in deutsch schreibt, benutzt er Umlaute wie "ä" "ü" (verdorbene Güter, sehr gefährlich). Da er aber eine englische Tastatur benutzt und diese Zeichen darauf nicht anwählbar sind, ist das Einfügen von solchen Umlauten unmöglich (sieht man besonders gut in Zeitlupe). [Korrektur: Nicht unbedingt ein Fehler, da man ja problemlos die "Tastatur-Sprache" umstellen kann. Ich selbst sitze hier grade in Mexico, habe dementsprechend eine spanisch bedruckte Tastatur. Bei Briefen auf Deutsch wird kurz auf das Symbol in der Taskleiste geklickt und man schreibt halt blind in der anderen Spracheinstellung weiter. Sollte man eigentlich von einem Typen einer super geheimen Spezial-Einsatz-Truppe auch erwarten können, das er blind mit 10 Fingern schreibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)