dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Forrest Gump
(Forrest Gump)

Fehler:
Nachdem Forrest vor den unzähligen Leuten die Rede über den Vietnam-Krieg gehalten hat, sieht er Jenny durch den See auf ihn zustürmen. Er läuft durch die Menschenmenge und wenn man genau hinguckt, sieht man, wenn Forrest von hinten zu sehen ist, links einen Mann, der im letzten Moment rasch zurückweicht. Jetzt ein Schnitt und man sieht Forrest von vorne, wie er noch mal an dem selben Mann vorbeiläuft, der diesmal komischerweise auch nicht zurückweicht, sondern schon weiter entfernt steht.

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)