dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Forrest Gump
(Forrest Gump)

Fehler:
In einer Szene sieht man Forrest Basketball spielen. Deutlich ist die 3-Punkte-Linie zu sehen, die in den USA aber erst in den 1970er Jahren eingeführt wurde. [Anmerkung/Korrektur: Die ABA, die Konkurrenzliga zur NBA, hatte die Dreierlinie schon weit vor 1970. Als die ABA jedoch Pleite ging, übernahm die NBA einige Regeln der ABA wie auch manche Teams (z.B Nicks oder Spurs), Spieler (Dr.J dürfte wohl der berühmteste gewesen sein) und Attraktionen (Dunking Contest)!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)