dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel mir das Lied vom Tod
(Once Upon a Time in the West)

Fehler:
Nur zur Info, noch ein haarsträubender Synchronisations-Fehler: In der Abschiedsszene zwischen Harmonica und Jill sagt diese im Original: "I hope you come back someday!". Daraufhin Harmonica kurz und knapp: "Someday!". In der Übersetzung wird daraus: (Jill): "Sweetwater wartet auf dich!" (Harmonica): "Irgendeiner wartet immer!". Faszinierend, nicht? Schon allein, wie man es geschafft hat aus "Someday" einen ganzen Satz zu machen – und den dann auch noch in der gleichen Zeit aus Harmonicas Mund kommen zu lassen...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)