dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel mir das Lied vom Tod
(Once Upon a Time in the West)

Fehler:
Als Wobbles zum Waggon von Morton eilt, sieht man, dass die Sonne fast senkrecht im Zenith steht; die Schatten aller Personen und Gegenstände sind extrem kurz. Es muss also etwa 12 Uhr mittags sein. Als etwa eine Minute danach Frank aus dem Waggonfenster schaut, entdeckt er Mundharmonika auf dem Waggondach, weil sich sein Schatten auf dem Boden abbildet. Dieser Schatten (inklusive Waggonschatten) ist jedoch viel zu lang. Es müssten einige Stunden dazwischen liegen, um einen solch langen Schatten zu erzeugen. Klar, dass es für Handlung 'notwendig' ist, aber es ist ein Fehler.

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)