dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel mir das Lied vom Tod
(Once Upon a Time in the West)

Fehler:
Filminfo: Sergio Leone wollte, das die drei Killer am Anfang von den Hauptdarstellern des Filmes "Zwei glorreiche Halunken" gespielt wird. Lee van Cleef und Eli Wallach sagten zu, Clint Eastwood lehnte ab, da er gerade "Hängt ihn höher" drehte und wurde durch Al Mulock ersetzt. Dieser starb während den Dreharbeiten, nachdem er in seinem Kostüm aus seinem Hotelfenster gesprungen war.

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)