dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel mir das Lied vom Tod
(Once Upon a Time in the West)

Fehler:
In der ersten Einstellung des Films öffnet sich die Tür der Bahnstation nach außen. Stony (Woody Strode) tritt ein und schließt die Tür mit seinem rechten Fuß - von innen. [Anmerkung: Wer die Tür öffnet, ist nicht zu erkennen. Seltsam ist nur, dass Stony eine Tür schließt und er dann trotzdem im Freien steht. Komisch ist auch, dass jeder der drei Banditen nach dem Eindringen in den Bahnhof in einer offenen Tür steht. Welche Tür wurde denn dann nun eigentlich geschlossen?] [Anmerkung/Korrektur: Es ist eine zweiflüglige Tür. Er öffnet mit dem rechten Fuß den zweiten Flügel nach außen, sodass man ihn aus der Kameraperspektive nicht mehr sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 1
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)