dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tarantula
(Tarantula)

Fehler:
Als Dr. Matt Hastings mit dem Cabrio allein auf der Landstraße fährt, fährt er an der Kamera vorbei. Die schwenkt zu einer Großaufnahme auf die steinigen Felsformationen im Hintergrund. Als die Riesentarantel, inzwischen auf Hausgröße angewachsen, auftaucht und sich vortastet, sieht man deutlich, wie ihre vorderen Spinnenbeine im Nichts verschwinden (anstatt auf die, sich deutlich neigenden Felsen, zu treten) bevor sie ihre Marschrichtung ändert. Selbstverständlich eine Trickkulisse, aber doch zu offensichtlich.

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)