dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Als Goldfinger die große Karte mit der Luftaufnahme von Fort Knox mit seinem Steuerpult ausfährt, sieht man vor der Karte einen roten Stuhl stehen. Als Goldfinger dann zur Karte hinläuft, ist der Stuhl plötzlich weg. [Anmerkung/Korrektur: Als Goldfinger zur Karte läuft ist der Stuhl am unteren Bildrand zu sehen. Die besonders geformte Rücken/Armlehne verdeckt Goldfingers Oberschenkel. Der Stuhl ist in der ersten Einstellung noch hell beleuchtet, weswegen er kräftig rot erscheint. In den weiteren Einstellungen (auch Totale...) sieht man den Stuhl immer wieder hinter einem der Anwesenden (zumindest teilweise), dann allerdings recht dunkel. Die chrarakteristische Form ist eindeutig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)