dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
James Bond will eine neue Flasche Dom Pérignon aus dem Kühlschrank holen und wird dabei niedergeschlagen. Er bricht bewusstlos zusammen und bleibt auf dem Rücken liegen. Im Kühlschrank sieht man in der obersten "Etage" drei Dosen stehen, eine davon schräg. - Schnitt - Als Bond wieder wach wird, liegt er an an einer anderen Position, viel weiter vom offenen Kühlschrank entfernt. Auch die Champagnerflasche liegt an einer vollkommen anderen Position. Während Bond aufsteht, kann man noch einen Blick in den offenen Kühlschrank werfen. In der obersten "Etage" steht anstatt der drei Dosen nun eine (Champagner-)Flasche.

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)