dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Info: Die Art auf die Goldfinger sich Jill Masterson's entledigt (sie mit Goldfarbe einsprüht) ist praktisch nicht möglich, da durch die Haut nur etwa zu 5% "geatmet" wird. Natürlich ist es aber auch möglich, dass sie vorher von Oddjobb anders umgebracht wurde. [Anmerkung: Der Anteil der Haut am Gesamtgasaustausch (=Atmung) beträgt beim Menschen sogar nur weniger als 1% und kann daher als praktisch nicht essentiell bezeichnet werden. Viel gravierender ist im Zusammenhang mit einer Ganzkörperlackierung die ungenügende Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung sowie eine den gesamten Körper betreffende Vergiftung durch toxische Lackbestandteile (konventionelle Lacke bestehen zu 50-60% aus giftigen Lösemitteln). Schwere Hirn-, Leber- und Nierenschäden dürften die Folge sein, und daran stirbt man tatsächlich, aber wohl nicht schon nach so kurzer Zeit. Vermutlich wurde das Opfer wie Bond selbst zunächst betäubt und erst danach "vergoldet".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)