dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Kontinuität: Beim Kampf zwischen Oddjob und Bond in der Goldkammer schleudert Oddjob seinen Hut nach James Bond, rasiert aber nur ein Stromkabel an der Wand ab. Der Hut bleibt etwa 30 cm neben dem Kabel auf dem Boden liegen. Später wird 007 von Oddjob in Richtung des Hutes geschleudert und bleibt zwischen Kabel und Hut liegen. Plötzlich liegt das Kabel ganz anders und der Hut liegt mindestens einen Meter vom Kabel entfernt auf dem Boden. Davor hatten aber weder 007 noch Oddjob das Kabel oder den Hut berührt.

Zeitpunkt (Filmminute): 97
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)