dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Info: Gert Fröbe (der Auric Goldfinger spielte), gefiel die Vergasung der Mafiosi durch Giftgas ganz und gar nicht. Widerwillig spielte er die Szene jedoch trotzdem. 1964 war bekannt, dass Fröbe von 1929 - 1937 in der NSDAP war, weshalb der Film in Israel verboten wurde. Allerdings wandte sich eine jüdische Familie wenig später an die Öffentlichkeit und wusch den Namen Fröbes rein, da er zwei Juden vor der Gestapo versteckt hatte und ihnen so das Leben rettete.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)