dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Das Hotel Fontainebleau/Miami, in dem Bond und Goldfinger das erste Mal aufeinandertreffen, hat einen gebogenen Baukörper. Sehr gut zu sehen in der Luftaufnahme am Beginn der Szene. Als Bond dann Goldfingers Etage aufsucht, um in seine Suite einzudringen, sieht man aber einen kerzengeraden Flur, obwohl er auch gebogen sein müsste. Das liegt daran, dass Connery nie in dem Hotel war und die Szene in England gedreht werden musste, weil er aus Termingründen nicht nach Miami reisen konnte. Der einzige Schauspieler aus dem Cast, der wirklich in diesem Hotel war, ist "Felix Leiter".

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)