dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Bevor Oddjob den Schrottplatz verlässt, wird ihm das alte Auto als Würfel auf die Ladefläche seines Pick-ups geladen. Das Auto dürfte gut 1,5-2 Tonnen wiegen und ist komplett als Würfel zusammengefaltet wurden (inkl. Mr. Solo) und es sollte auch nach dem Falten/Pressen das gleiche Gewicht haben. Dieses Gewicht kann der Pick-up unmöglich transportieren! Schon gar nicht, weil es komplett auf der Hinterachse lasten würde.

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)