dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Bond betritt zuerst das Apartment von Goldfinger, in dem er auf Jill Masterson trifft (das sagt auch die Hotelbedienstete). Man bekommt nicht mit, dass die beiden später das Zimmer wechseln. Trotzdem wird er am nächsten Tag am Telefon von der Rezeptionistin mit "Mr. Bond" begrüßt. Das macht aber keinen Sinn, wenn sich die Szene in Goldfingers Apartment abspielt. [Anmerkung/Korrektur: Auch wenn wir es nicht sehen, hat doch ein Zimmerwechsel stattgefunden, die Suite ist völlig anders eingerichtet! Und warum sollte Felix Leiter in Goldfingers Zimmer anrufen, wenn er sich mit Bond zum Dinner verabreden möchte?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)