dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Nach dem Golfspiel nimmt Goldfinger auf dem Rücksitz seines Wagens Platz. Er wechselt noch ein paar Worte mit Bond, dann fährt der Wagen los, seltsamerweise jedoch ohne Goldfinger auf dem Rücksitz. [Anmerkung: Stimmt. Man kann die Rücklehne erkennen, es sitzt definitiv niemand auf dem Sitz. Hab mir die Szene mehrmals angesehen.] [Anmerkung/Korrektur: Ist so nicht richtig. Wenn man sich die Szene ansieht wie Auric den Scheck austellt, sieht man, dass die Lehne ziemlich weit hinten zwischen den C-Säulen ist. Wenn er sich anlehnt kann man ihn in der Abfahrszene aus dem Winkel gar nicht sehen, genausowenig die Lehne.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)