dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Wenn Bond mit seinem Wagen, nach seiner Gefangennahme, flüchtet, fährt er kurz darauf gegen eine Wand. Dies geschieht, da er sein eigenes Scheinwerferlicht im Spiegelbild sieht. Als Oddjob daraufhin vor dem Auto steht, steht am hinteren Teil des Autos noch ein blau gekleideter Wachmann. Oddjob sieht in den Spiegel... und der Wachmann ist weg. Es wird wieder auf Oddjob geblendet... und der 'David Copperfield unter den Wachmännern' ist wieder da. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht korrekt. Der Wachmann steht hinter dem Wagen. Als Oddjob in den Spiegel sieht, zeigt das Spiegelbild den Wagen nur bis zum Hinterrad. Der Wachmann ist also nicht weg, er steht nur außerhalb des Erfassungsbereichs von dem Spiegel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)