dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
Das Giftgas wurde ja bekanntlich ausgetauscht. Seltsam ist nur, dass das Messgerät, dass einer von Goldfingers Leuten benutzt, um zu überprüfen ob sich das Gas verflüchtigt hat, bevor sie in Fort Knox einbrechen, kurzzeitig auf Giftgas anschlägt. Man kann das deutlich an der fallenden Anzeige sehen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist ja zu sehen, dass aus den Tanks an den Flugzeugen irgendeine Substanz versprüht wird. Könnte es sich dabei nicht um ein harmloses Gas handeln? Das dürfte dieses Gerät ebenso anzeigen, wie ein giftiges...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)