dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Goldfinger
(Goldfinger)

Fehler:
In der Anfangssequenz, wenn Bond mit einem Gegner kämpft, fliegt der Gegner in eine Badewanne und schnappt sich die Pistole aus dem Halfter, das direkt neben der Badewanne hängt. Bond schleudert daraufhin einen Heizstrahler ins Wasser, woraufhin der Gegner stirbt. Der hat aber noch die Waffe in der Hand. Nach dessen Tod geht Bond zu seinem Halfter und zieht ihn sich über.....Mit der Waffe im Halfter, obwohl er die schon gezogene Waffe vom Gegner nicht aufgehoben hat. [Korrektur: Er steckt die Waffe in den Halfter. Er geht zum Toten in der Badewanne, hebt die Pistole vom Boden auf und schiebt sie mit der rechten Hand in den Halfter, den er quasi zeitgleich mit der linken Hand am Schulterriemen vom Garderobenhaken nimmt. Einfach mal an den unteren Bildrand kucken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)