dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Stuntpferde müssen ziemlich teuer sein: Der Braune mit dem auffälligen Stern wird gleich von mehreren Schauspielern geritten, ohne dass er irgendwie "geschminkt" wurde. Auch sterben darf das Tier gleich mehrmals: Bereits zu Anfang des Films wird er unter Wallace von einer der Wachen mit einem Speer abgestochen. Später erlebt das Pferd eine Reinkarnation und wird von einem der Verfolger von Wallace (der, der den Stein auf den Kopf bekommt), dem irren Iren und einem der Adligen geritten, er taucht in der großen Schlachtszene auf und stürzt in die Speerwand. Das Pferd ist meist in Frontalansicht zu sehen und daher auffällig.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)