dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Vor der Schlacht in Stirling hält Wallace seine Ansprache "...eine ganze Armee meiner Landsleute vor mir die sich der feigen Tyrannei widersetzen...", ab hier kann man genau sehen, dass das Pferd, auf dem Wallace reitet, pechschwarz ist. Wenig später, nachdem Wallace sich in der Mitte des Schlachtfeldes "Streit" gesucht hatte, reitet er zurück, springt vom Pferd und gibt ihm einen Klaps, damit das Pferd davon rennt. Und in dieser Szene sieht man, dass das Pferd nun nicht mehr komplett schwarz ist, sondern braune Flecken hat, besonders unterhalb des Sattels!

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)