dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Info: Bei der Szene um Stirling sieht man anfangs noch etwa 5.000 Schotten beisammen stehen. Dann kommt Wallace, hält seine Rede, sucht Streit und so weiter. Es sind noch immer etwa 5.000 Mann. Als dann alle ihre Röcke heben, um den Feind zu verspotten, stehen dort nur ein paar Hundert Krieger. Erkennbar daran, dass links und rechts am Bildrand die Reihen der Soldaten enden, vorher aber füllten sie das Bild komplett aus und gingen sogar noch weiter.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)