dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als Wallace' Frau attackiert wird, springt er auf ein Dach und man kann seine schwarze Unterwäsche sehen. Ich dachte, Schotten tragen nichts unter ihren Schottenröcken? Was auch in einem der größeren Kampfe bewiesen wird, als sie dem Feind ihre entblößten Hinterteile entgegenhalten. [Anmerkung/Korrektur: Abgesehen davon, dass es zu dieser Zeit keine Kilts gab (diese tauchten erst Ende des 16. Jhdt auf), ist das ein Mythos! Die Highlander trugen keine Unterhosen, weil sie das knielange Hemd, das Leine Croich, zwischen den Beinen verknoteten. Kiltträger, die unten ohne gehen, sind also nicht authentisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)