dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als der junge Wallace am Anfang auf die zurückkehrenden Männer wartet, hat er einen Wassereimer, in dem man Wasser platschen hört. Komischerweise rennt der Junge damit so mühelos durch die Gegend und man hört das Wasser nicht mehr. Als er dann am Zaun steht, sieht man den nassen Boden des Eimers, aber kein Wasser darin. [Anmerkung/Korrektur: Der Eimer ist nur leicht mit Wasser gefüllt. Dies ermöglicht dem jungen Wallace zu laufen, ohne etwas von dem Wasser zu verschütten. Und dass man den nassen Boden des Eimers sieht, aber kein Wasser, liegt daran, dass er das Wasser ausschüttet! Schlicht und ergreifend!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)