dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Bei der Hochzeitsfeier am Anfang des Films fordert Wallace Hamish heraus, einen großen Stein auf ihn zu werfen. Hamish wirft den Stein auf Wallace und er fliegt klar an einer Seite von Wallace' Kopf vorbei. Dann folgt eine andere Kameraeinstellung und dort fliegt der Stein an der anderen Seite des Kopfs vorbei. [Anmerkung: Das kann man gut daran erkennen, wie Wallace seinen Kopf bewegt. In der ersten Einstellung geht er nach links, weil der Stein rechts vorbeifliegt. In der nächsten Szene richtet er den Kopf in die andere Richtung, weil auch der Stein auf der anderen Seite vorbeifliegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)