dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als Wallace Robert the Bruce verfolgt und feststellt, dass er von ihm verraten wurde, legt er sich hin und gibt auf. Den Pfeil, von dem er vorher getroffen wurde, hat er immer noch in seiner Brust stecken. Als er sicht hinlegt sieht man, wie sich der Pfeil bewegt. Er ist also an der Kleidung befestigt und steckt nicht wirklich in seinem Körper.

Zeitpunkt (Filmminute): 123
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)