dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als Wallace, nachdem seine Frau getötet wurde, die Palisade angreift um den Tod seiner Frau zu rächen, bekommt der ältere Mann einen Pfeil in die Brust und hält danach das Tor hoch, damit sein Sohn den Englänger mit der Axt schlagen kann. Wenn man sich die Szene in Zeitlupe anguckt, erkennt man, dass der Sohn die Axt, bevor diese auftrifft, umdreht und den Engländer mit der "Rückseite" trifft. [Korrektur: Er schlägt zunächst mit der Rückseite zu und der Engländer geht zu Boden. Als er dann am Boden liegt, bekommt er die Axt "richtig" herum in den Rücken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)