dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als Philip vom englischen König aus dem Fenster geworfen wird sieht man, wie er sich so dreht, dass er auf dem Rücken landen müsste. Als die Kamera ihn zeigt liegt er auf seiner Vorderseite. [Anmerkung/Korrektur: Da Philip nicht gesprungen ist, sondern gestossen wurde, kann man davon ausgehen, dass er noch versuchte, sich festzuhalten oder ähnliches. Durch diese Bewegungen hat er eine solche Eigendynamik erzeugt, dass er sich im Flug drehte. Daher ist ein "Landen" auf der Vorderseite durchaus möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)